CDs von Martina vom Hövel


 

Martina vom Hövel

gesungen habe ich schon immer und nun habe ich mich gewagt...

 

Im Jahr 2000 lernte ich Gila Antara kennen und machte mich mit ihr auf meinen musikalischen Weg auf: Meinen Weg zum eigenen Ton bis zu den eigenen Liedern. Es war eine intensive Zeit und ich bin dankbar für jeden Schritt, den ich tat.

 

... und meine Seele singt!

 

 

 


"Wohnzimmer"-Konzert vom 8.6.13

 

Im kleinen "familiären" Rahmen stellte Martina vom Hövel am Samstag 8.6.13 ihre CD vor.

 

Aus dem "Wohnzimmer"-Konzert wurde bei warmen 25 Grad und Sonneschein ein Garten-Konzert. Es war ein wunderbares einmaliges Erlebnis. Als Martina ihr Lied "Spread your wings and fly" anstimmte, tauchten am Himmel 8 Milane auf und zogen ihre Kreise.

 

Unvergesslich! Danke Martina für dieses Geschenk.


 

 


Möchten auch Sie ein Wohnzimmer- / Garten-Konzert für Freunde mit Martina organisieren?

 

Dazu schreibt Martina auf ihrer Homapge Folgendes:

 

"Zu einem WohnzimmerKonzert lädt der/die GastgeberIn Freundinnen und Freunde zu einem gemütlichen Zusammensein zwischen Sofa, Esstisch und Bücherregal… ein - und vielleicht wird es auch ein GartenKonzert…

WohnzimmerKonzerte finden in einer sehr persönlichen und privaten Atmosphäre statt und erlauben einen intensiven Kontakt der Gäste mieinander und mit den KünstlerInnen. Die Konzertdauer liegt bei 1 – 1 1/2 Stunden.


Ich freue mich, wenn Ihr Euch vorstellen könnt, mich auf diese Weise zu unterstützen und in Euren Räumen oder in Eurem Garten ein Wohnzimmer- oder GartenKonzert für mich zu organisieren. Gerne komme ich und bringe meine neuen Lieder mit.

Bei Interesse oder mit konkreten Wünschen und Vorstellungen ruft mich doch einfach an unter: +49 4102 – 229 260 oder schreibt eine Mail an info[at]martinavomhoevel.de.

Ich bedanke mich herzlich für Eure Unterstützung!"

 

 

Oder Sie rufen mich an (079 768 75 36)oder schreiben eine Mail (info at physimone.ch), ich organsiere für Sie alles mit Martina (Anreise, Unterkunft etc).

 

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen unvergessliche Momente bereiten können.

 




Einfach Sein (2013)

 

auf dieser CD werde ich Lieder singen, die mich auf dem Weg zum Punkt des "Einfach Seins" in den letzten Jahren begleitet haben und noch immer begleiten, Lieder, mit denen ich auf eine Reise in den Raum des Hier und Jetzt und des StillWerdens und StillSeins einladen möchte.

 

 


Meine Seele

 

Lieder, die zu Wegbegleitern wurden,

Lieder, die stärken und Mut machen,

Lieder, die Fragen stellen und Antworten finden,

Lieder, die in Tiefen führen und in Höhen steigen lassen,

Lieder, die vom Alleinsein singen und vom gemeinsamen Tanz,

Lieder, die träumen lassen und Bilder zeichnen,

Lieder, die einen Weg beschreiben und sich aufmachen...

 

Eine Einladung zum Zuhören, Mitsingen und Eintauchen:

Lieder von meiner Seele für euch...

 

 

 

 

Neugierig? Hier gehts zum Shop